05.12.2022: Neues aus Halverde

20221202 111339 StelzenDer Förderverein in Halverde ist unter der Leitung von Sonia Signorello in diesem Jahr besonders aktiv. Die Umgestaltung des Spielplatzes zeigt bereits erste Ergebnisse.

Die Kletterspinne wird schon fleißig bespielt und die neue überdachte Sitzhütte ist fast fertiggestellt. Zudem wurden mehrere neue Bäume gepflanzt und reichlich Häckselholz als Fallschutz verteilt. Neben der Neugestaltung der Spielfläche hat der Förderverein neue Stelzen gekauft, die regelmäßig von den Kindern genutzt werden.

Für den Unterricht finanzierte der Förderverein Gehörschütze, mit denen die Kinder noch besser lernen können. Damit zukünftig spannende Filme gedreht werden können, wird die Anschaffung eines Green Screen Vorhangs und weiteres für diese Technik benötigte Material angeschafft.

Vielen Dank an alle Mitglieder des Fördervereins und ein dickes Dankeschön an die Vorsitzende Sonia Signorello.