26.06.2017: Schülerzeitung "Fränzchens Frühstückspost"

Logo Fränzchens FrühstückspostAm Freitag, 23. Juni 2017 erschien endlich die 2. Ausgabe der Schülerzeitung.

Nachdem die 1. Ausgabe an alle Schülerinnen und Schüler, Lehrerinnen und Lehrer sowie das Betreuungs-Team ausgeteilt wurde, war der Erscheinungstermin der 2. Ausgabe etwas Besonderes:

Die Redakteure und Redakteurinnen von „Fränzchens Frühstückspost“ durften die 2. Ausgabe in der 1. großen Pause für einen kleinen Betrag verkaufen. Der Andrang am Verkaufsstand war schon vor dem Pausenklingeln riesig und die Schülerinnen und Schüler suchten sich einen ruhigen Ort, um gemütlich in der neuen Ausgabe zu schmökern und sich die Witze vorzulesen.

Der Verkauf der Schülerzeitung war somit ein voller Erfolg und das Redaktions-Team freut sich auf die nächste Ausgabe!

Wir müssen uns leider von den 4. Klässlern unserer Zeitung verabschieden und danken euch für euren spitzenmäßigen Einsatz! Im neuen Schuljahr bekommen wir dann hoffentlich ebenso eifrigen Ersatz für euch!

23.06.2017 Schülerzeitung 1  23.06.2017 Schülerzeitung 2  23.06.2017 Schülerzeitung 3  23.06.2017 Schülerzeitung 4  23.06.2017 Schülerzeitung 5