06.11.2017: Gesundes Frühstück der Landfrauen in Halverde am 20.10.2017

IMG 0116Am letzten Schultag vor den Ferien (20.10.2017) wurden die Kinder und Lehrerinnen vom Landfrauenverband Halverde zu einem gesunden Frühstück in das Vereinsheim eingeladen.

Liebevoll bereiteten sie ein reichhaltiges Buffet unter anderem mit selbst gebackenem Brot, vielfältigem Aufschnitt, selbst gemachter Marmelade und Honig, Obst und Gemüse sowie verschiedenen Quarkvariationen vor. Die Lebensmittel dafür wurden sowohl aus dem eigenen Anbau als auch aus dem Dorfladen bezogen.

Im Namen der Marienschule möchten wir uns hiermit noch einmal bei den Halverder Landfrauen sowie den Kindern der Klasse 4 bedanken, die bei der Zubereitung und Dekoration tatkräftig geholfen haben! Vielen Dank!

IMG 0121  IMG 0123  IMG 0125