12.07.2018: Grundschulsportfest in Schierloh am 26.06.2018

TitelAm 26. Juni 2018 nahmen wir wie jedes Jahr am Grundschulsportfest teil.

Alle Sportler, der 18 teilnehmenden Grundschulen, mussten sich mit ihrer Mannschaft in den Disziplinen Flatterball-Weitwurf, Medizinball-Weitstoß, 50m Sprint, Zonenweitsprung und der Bananenkistenpendel-Staffel messen. Mit einer tollen Mannschaft – bestehend aus 12 Kindern, aus allen vierten Klassen des Grundschulverbunds - nahmen wir teil und belegten in den ersten vier Disziplinen einen tollen vierten Platz.Bei der Staffel erzielten unsere Sportler sogar den zweiten Platz.

Ein herzliches Dankeschön vom Betreuerteam an unsere Sportler, die eine tolle Moral, Teamgeist und Fairness zeigten.