09.05.2019: Herzlich Willkommen

K1024 Felix SchwegmannHerzlich Willkommen heißen wir Herrrn Felix Schwegmann, der seit dem 2. Mai 2019 als Vertretungslehrer an unserer Schule tätig ist.

Hallo,

ich bin Felix Schwegmann, 30 Jahre alt und komme aus Emsdetten.

Im April dieses Jahres habe ich mein Referendariat in den Fächern Deutsch und Sachunterricht an der Wilhelmschule in Emsdetten erfolgreich abgeschlossen. Zuvor habe ich an der Westfälischen Wilhelms-Universität Deutsch, Sachunterricht und Mathematik studiert.

In meiner Freizeit bin ich gerne unterwegs und treibe viel Sport, bin aber auch mal froh, wenn ich in der Sonne entspannen kann. Seit vielen Jahren spiele ich Basketball und bin dort auch als Trainer aktiv. Außerdem habe ich während meines Studiums als Fitnesstrainer gearbeitet.

Ich freue mich auf die neuen Erfahrungen und Aufgaben, die an der Franziskus-Schule auf mich warten!

Kommen Sie bei Fragen gerne auf mich zu!

Mit lieben Grüßen,

Felix Schwegmann