08.05.2019: Herzlich Willkommen

K1024 Wiebke AthmerWir begrüßen unsere neue Kollegin Frau Wiebke Athmer, die uns seit dem 29. Januar 2019 als Vertretungslehrerin unterstützt.

Mein Name ist Wiebke Athmer.Ich bin 28 Jahre alt und komme aus Mettingen.

An der Universität Vechta habe ich Grundschullehramt mit den Fächern Mathematik und Sachunterricht studiert. Im Anschluss habe ich ein halbes Jahr in Singapur gelebt, um an der German European School Singapore  einen Einblick in das Lernen und Lehren an einer internationalen Schule zu bekommen. Nachdem ich meinen Vorbereitungsdienst an der Grundschule in Bad Bentheim absolviert habe, freue ich mich nun an der Franziskus-Schule weitere Erfahrungen sammeln und eine schöne und interessante Zeit mit den Kindern, dem Kollegium und den Eltern verbringen zu können.