03.05.2020: Verstärkung für unser Team an der Franziskus-Schule

Börgermann AnneAb dem 1. Mai 2020 unterstützt uns die Vertretungslehrerin Frau Anne Börgermann.

Wir wünschen ihr einen guten Start an der Franziskus-Schule. Herzlich willkommen!

Hallo!

Ich bin Anne Börgermann, komme aus Riesenbeck und bin 28 Jahre alt.

In Osnabrück habe ich Grundschullehramt mit den Fächern Mathematik und katholische Religion studiert. Direkt nach dem Studium habe ich ein Jahr als Vertretungslehrerin an der Grundschule in Hörstel gearbeitet. Genau an derselben Schule konnte ich nach dem Jahr als Vertretungslehrerin mit meinem Referendariat starten.

Mein Referendariat habe ich in diesem Jahr beendet und freue mich nun, an der Franziskus-Schule zu arbeiten. Ich blicke voller Vorfreude darauf, die Kinder, Kolleginnen und Kollegen und Eltern kennenzulernen.