26.06.2020: Herzlich willkommen

K1024 2020 Foto Friederike WeitzWir begrüßen unsere neue Kollegin Frau Friederike Weitz, die uns ab dem nächsten Schuljahr als Sonderpädagoin unterstützen wird.

Hallo,

mein Name ist Friederike Weitz.

An der Universität Bielefeld habe ich die Fächer Mathematik, Englisch und Deutsch sowie die Förderschwerpunkte Lernen und Emotionale und Soziale Entwicklung studiert. Mein Referendariat im Bereich Sonderpädagogik habe ich an einer Grundschule in Neuss absolviert.

Ich freue mich auf die Arbeit mit den Kindern, Eltern und dem Team der Franziskus-Schule und bin gespannt auf viele neue Erfahrungen.