27.10.2020: Herzlich willkommen an der Franziskus-Schule

12 01932 KopieWir begrüßen Frau Michèle Tepe als Vertretungslehrerin an der Franziskus-Schule.

Hallo liebe Franziskus-Schule,

mein Name ist Michèle Tepe. Ich bin 33 Jahre alt und komme aus der Nähe von Osnabrück.

Studiert habe ich die Fächer Deutsch und Sachunterricht an der Universität Osnabrück. Seit August 2019 gehöre zur Vertretungsreserve des Kreises Steinfurt. Während des Referendariats und im ersten Jahr der Vertretungsreserve war ich an der Grundschule am Bullerdiek in Westerkappeln tätig. Nach den diesjährigen Sommerferien habe ich vertretungsweise eine zweite Klasse an der Grundschule Stadtfeldmark in Lengerich übernommen.

In meiner Freizeit bin ich viel in der Natur unterwegs. Zudem mag ich Tiere sehr gerne. Neben meinen zwei Kaninchen habe ich seit September einen Eurasierwelpen namens „Cayo“.

Ich freue mich, das Team in Hopsten als Vertretungslehrerin unterstützen zu dürfen und auf die gemeinsame Arbeit mit den Kindern und Eltern.