15.09.2021: Sporttag in Halverde

DSC 0546Am 03.09.2021 fand am Teilstandort in Halverde ein Sporttag statt.

Nach einer pandemiebedingten Pause, hatten die SchülerInnen nun wieder die Möglichkeit das Sportabzeichen zu erwerben.

Im Anschluss an ein kurzes Aufwärmprogramm, angeleitet von Thea Kenning, starteten die Kinder mit den einzelnen Disziplinen. Neben Weitsprung, Werfen und 800m-Lauf musste die SchülerInnen auch eine bestimmte Distanz sprinten. Alle Kinder haben sich angestrengt und ihr Bestes gegeben. Es war ein sehr schöner Tag und wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!

Ein großes Dankeschön geht an das Vorbereitungsteam Frau Stermann, Frau Üffing und Frau Kenning sowie an die fleißigen HelferInnen am Sporttag selbst.

DSC 0545 DSC 0548  DSC 0552  DSC 0556   DSC 0558