20.12.2021: Neuer FSJler an der Franziskus-Schule

Wessels Jan Michel FSJWir begrüßen unseren neuen FSJler Jan-Michels Wessels an unserer Schule und heißen ihn herzlich willkommen.

Jan-Michel Wessels ist 19 Jahre alt und kommt aus Hopsten.

Seit dem 01.12.2021 ist er als FSJler in der Franziskus-Schule Hopsten angestellt und unterstützt so die Lehrer*innen im Unterricht und die Betreuerinnen in der OGS.

Im Sommer verließ er das Fürstenberg-Gymnasium Recke mit dem Abitur und fing im August eine KFZ-Mechatroniker-Ausbildung an, die er jedoch Ende November aus persönlichen Gründen abbrach.

In seiner Freizeit spielt Jan-Michel Fußball und engagiert sich ehrenamtlich in der Gemeinde.