20.02.2022: Verstärkung im Team der Franziskus-Schule

Salzmann LukasAm 21. Februar 2022 begrüßen wir Herrn Lukas Salzmann im Kollegium der Franziskus-Schule. Er unterstützt uns bis zu den Sommerferien als Vertretungslehrer mit 28 Wochenstunden.

Herzlich willkommen!

Moin moin!

Ich heiße Lukas Salzmann, bin 26 Jahre alt und wohne mit meiner Freundin in Laggenbeck.

Im Februar 2022 habe ich erfolgreich meinen Vorbereitungsdienst für Grundschullehramt in Niedersachsen mit den Fächern Mathematik und Sachunterricht abgeschlossen.

Ich freue mich sehr darauf, vom 21.02.2022 bis zum 09.08.2022 hier in Hopsten an der Franziskus-Schule als Aushilfslehrkraft zu arbeiten!

In meiner Freizeit unternehme ich viel mit meiner Freundin, meiner Familie und meinen Freunden. Ich spiele gerne Gesellschaftsspiele, bin in Laggenbeck noch im Verein als Hobby-Fußballer aktiv und löse gerne Kreuzworträtsel.

Auf die Zeit an der Franziskus-Schule bin ich sehr gespannt und kann es kaum erwarten, die Schülerinnen und Schüler kennenzulernen, mit ihnen zu arbeiten und zu lernen!