20.06.2022: Neue Leitung der OGS/BS Hopsten

Bruns Bianca OGS LeitungMit dem 1. Juni 2022 gratulieren wir Bianca Bruns ganz herzlich zur Übernahme der offiziellen Leitung in der OGS/Betreuten Schulzeit am Hauptstandort Hopsten.

Bereits im Februar 2021 übernahm Frau Bruns stellvertretend für Frau Hegger die kommissarische Leitung in der OGS und ist mittlerweile ein fester Bestandteil unserer Schule.

Frau Bruns hat 2018 ihr Anerkennungsjahr im Rahmen ihrer Erzieher-Ausbildung in unserer Einrichtung absolviert und arbeitete im Anschluss als Erzieherin weiter in der OGS.

Wir wünschen Frau Bruns für ihre weitere Arbeit an unserer Schule alles Gute.