01.02.2023: Neue Vertretungslehrerin an der Franziskus-Schule

Soest AnnaAb dem 01.02.2023 unterstützt uns Frau Anna Soest als Vertretungslehrerin im Team der Franziskus-Schule. Herzlich willkommen.

Ein herzliches „Hallo“ an alle Kinder, Eltern und KollegInnen!

Ich freue mich, ab Februar 2023 als Vertretungslehrerin an der Franziskus-Schule tätig zu sein.

Meine Ausbildung als Grundschullehrerin habe ich mit den Fächern Mathematik, Deutsch und Sachunterricht im Sommer 2022 in Mannheim/Heidelberg beendet. Danach fand der Umzug in die alte Heimat, nach Riesenbeck, statt.

Wenn ich nicht gerade in der Schule bin oder Unterrichtsstunden vorbereite, koche und backe ich sehr gerne. Da neben meinem Mann auch unser Hund „Neo“ sozusagen zur Familie gehört, bin ich auch häufig draußen unterwegs.

Ich freue mich Sie und euch jetzt in den nächsten Tagen und Wochen näher kennenzulernen.

Anna Soest