01.05.2023: Herzlich willkommen im Team der Franziskus-Schule

20220922 104337 1Ab dem 02.05.2023 unterstützt uns Frau Laura Böwer als Vertretungslehrerin im Team der Franziskus-Schule. Herzlich willkommen!

Hallo zusammen!

Mein Name ist Laura Böwer und ich bin 25 Jahre alt. Ich wohne in Neuenkirchen bei Bramsche in Niedersachsen.
Nach meinem Studium in Dortmund habe ich mein Referendariat mit den Fächern Deutsch, Mathematik und Sachunterricht in Westerkappeln abgeschlossen.
Jetzt freue ich mich auf meine Zeit als Vertretungslehrerin hier in Hopsten, auf alle Schülerinnen und Schüler, Eltern und das gesamte Team!

Laura Böwer