IVZ vom 18.12.2020: Drittklässler besuchen Hopstener Altenheime

IVZ 18.12.2020 AltenheimDrittklässler bringen Altenheimbewohnern Engel mit Weihnachtswünschen

Weihnachtsliedersingen, wie in den vergangenen Jahren, ging ja leider nicht. Dennoch haben einige Drittklässler der Franziskus-Grundschule den beiden Hopstener Altenheimen (hier im Bild das Anna-Stift mit seinem Leiter Fank Wilkens, l.) jetzt zumindest einen Besuch abgestattet und selbst gebastelte Engel mit Weihnachtswünschen mitgebracht.

Die Senioren haben die Kinder schon erwartet und sich aus sicherer Distanz durch die Fenster über den vorweihnachtlichen Besuch gefreut. Und, sie haben sich bei den Kindern bedankt, indem sie dieses Mal ein Weihnachtslied gesungen haben.

Außerdem bekamen die Kinder eine kleine süße Überraschung als Dankeschön.

Quelle: Ibbenbürener Volkszeitung, 18.12.2020 ©ivz.medien GmbH & Co. KG , alle Rechte vorbehalten