IVZ vom 09.10.2021: Sportlicher Tag der Halverder Grundschüler

Halverde SporttagEinen tollen Tag erlebten die Kinder am Teilstandort Halverde der Franziskus-Grundschule jetzt bei einem Sportfest.

Bei sonnigem Wetter absolvierten die Schüler die Disziplinen für das Deutsche Sportabzeichen in Zusammenarbeit mit dem Halverder Sportverein, heißt es in einer Pressemitteilung. Mit großer Motivation und guter Laune zeigten die jungen Sportler hervorragende Leistungen bei den verschiedenen Aufgaben in den Bereichen Ausdauer, Kraft, Schnelligkeit und Koordination.

Quelle: Ibbenbürener Volkszeitung, 09.10.2021 –  ©ivz.medien GmbH & Co. KG , alle Rechte vorbehalten