IVZ vom 12.11.2021: Schützenverein St. Georg spendet für Springseile und Bälle

IVZ Spende St. GeorgDer Schützenverein St. Georg hat dem Förderverein der Franziskus-Grundschule Hopsten jetzt 560 Euro gespendet.

Das Geld haben die Schützen beim Scheibeaufhängen bei Familie Rolfes gesammelt. Von der Spende hat der Förderverein neue Springseile und Pferdeleinen, Bälle und Spielzeug für den Sandkasten angeschafft. Insgesamt wurden Spielekisten an zehn Klassen verteilt. Auf dem Bild zu sehen sind neben zufriedenen Grundschülern aus der Klasse 3a auch Rektorin Sandra Steingröver (hinten, v.l.) und Konrektorin Christina Esch, Dietmar und Barbara Rolfes sowie Ludger Schröer vom Schützenverein St. Georg und Birgit Wessels und Maik Otte vom Förderverein der Grundschule.

Quelle: Ibbenbürener Volkszeitung, 12.11.2021 –  ©ivz.medien GmbH & Co. KG , alle Rechte vorbehalten