IVZ 27.11.2019 Halverde Christkindlmarkt bastelnMit großem Eifer haben die Grundschulkinder aus Halverde jetzt an zwei Nachmittagen etliche Tannenbaumanhänger und weihnachtliche Grußkarten gebastelt.

Verkauft werden diese und weitere Werke der kleinen Künstler auf dem Halverder Christkindlmarkt, der am Sonntag, 15. Dezember, auf dem Gelände des Halverder Hofes stattfindet. Der Erlös des Grundschulstandes kommt laut Pressemitteilung wie in den Vorjahren dem Förderverein der Marienschule zugute.

Quelle: Ibbenbürener Volkszeitung vom 27.11.2019