Basteltag HalverdeAm 07.12.2020 fand der alljährliche Basteltag am Teilstandort in Halverde statt.

Nach einer kleinen weihnachtlichen Einstimmung starteten die Kinder voller Vorfreude mit dem Basteln und Gestalten von Weihnachtsgeschenken.

Auch der Nikolaus ließ es sich nicht nehmen und schaute an der Schule vorbei. Die Freude der Kinder war groß und sie hatten dem Nikolaus viel zu erzählen. Der Nikolaus lobte die Schülerinnen und Schüler für ihr tolles Verhalten in diesem besonderen Schuljahr und übergab jedem Kind zum Abschied einen verpackten Stutenkerl. Vielen Dank lieber Nikolaus!

Wir hatten einen schönen Tag und freuen uns schon auf das nächste Jahr!