IMG 20201112 WA0003Auch wenn in diesem Jahr manches anders ist als in den Vorjahren haben die Kinder der Mariengrundschule Halverde wieder fleißig Weihnachtskarten gebastelt.

Aufgrund der besonderen Situation in diesem Jahr erhielten alle teilnehmenden Kinder kleine Bastelpakete für zu Hause, so dass jedes Kind kreativ werden konnte. Mit kleiner Unterstützung der Eltern ist es so gelungen weit über 150 Karten fertig zu stellen. Ein Teil der Karten wurde wieder von einer Halverder Firma erworben.

Alle übrigen Karten können ab sofort im Halverder Dorfladen gekauft werden. Der Erlös kommt – wie in den Vorjahren auch – dem Förderverein der Marienschule zu Gute.

IMG 20201112 WA0004 IMG 20201112 WA0005 IMG 20201112 WA0006