IMG 20191202 WA0003Am Samstag, 14.05.2023 war es endlich so weit! Wir konnten mithilfe einiger engagierter Eltern eine gewünschte Gerätehütte im Außenbereich der Grundschule Schale aufstellen.

Foto: Förderverein Schale

Bereits im Vorfeld haben wir die vorhandenen Spielmaterialien für die Pausen der Grundschüler erweitert. Angeschafft wurden u.a. Softbälle, Spielseile und Gymnastikreifen. Dies findet jetzt jede Menge geeigneten Platz in der neuen Gerätehütte.

Finanziert wurde die Hütte zu einem großen Teil von der Ausschüttung des Weihnachtsmarktgeldes.

Wir bedanken uns bei allen Helferinnen und Helfern und freuen uns schon auf die nächsten Projekte!

Der Vorstand des Fördervereins

image1 image2