Parken an der Schule (Hol- und Bringzone)

Wenn Sie Ihr Kind mit dem Auto zur Schule bringen oder dort abholen, steht Ihnen hierfür die ausgewiesene Hol- und Bringzone an der Schützenhalle zur Verfügung.

Hol und Bringzone

Durch die Zentrierung des Autoverkehrs auf diesen Platz wird die Verkehrssicherheit unserer Schülerinnen und Schüler, die mit dem Fahrrad oder zu Fuß zur Schule kommen, erhöht. Tragen Sie mit Ihrem Verkehrsverhalten dazu bei, den Schulweg für unsere Kinder sicher zu gestalten.