Karneval

Bei unserem bunten Schulleben darf natürlich eine jährliche Karnevalsfeier nicht fehlen. Einmal im Jahr werden alle Klassenräume, Flure und Fenster mit Clowns, Luftschlangen und Co. geschmückt. Gefeiert wird gemeinsam mit den KlassenlehrerInnen in den Klassen. Viele Klassen organisieren ein gemeinsames Frühstück, zu dem jedes Kind etwas beitragen kann. Mit vielen Spielen, Tanz und jeder Menge Spaß verbringen wir einen lustigen Tag zusammen. Abgerundet wird das Fest mit einer Polonaise durch die gesamte Schule.