Presseartikel der IVZ vom 21.10.2017: Förderverein der Franziskus-Grundschule: Vorstand bestätigt

IVZ 21.10.2017 Vorstand Förderverein HopstenAuf der jüngsten Mitgliederversammlung des Fördervereins der Franziskus Grundschule Hopsten wurden die Vorstandsmitglieder in ihren Ämtern bestätigt. Gewählt wurden Thomas Ostholthoff (1. Vorsitzender, 3.v.l.), Stefan Hagemann (2. Vorsitzender, l.), Jutta Wessels (Kassiererin, 2.v.l.) sowie Vera Königschulte (Schriftführerin, r.).

Gemeinsam mit Schulleiterin Sandra Steingröver sowie Markus Raschke von der Gemeinde Hopsten hielten die Mitglieder des Fördervereins eine Rückschau auf das vergangene Jahr und vereinbarten Projekte und Aktivitäten für die kommenden Monate. Ganz besonders die Kommunionkleiderbörse, die am 18. November stattfindet. In der Zeit von 14 bis 17 Uhr kann in den Räumlichkeiten der Grundschule Hopsten Kommunionkleidung für Mädchen und Jungen ge- und verkauft werden. Weitere Informationen hierzu erhalten Interessierte unter Tel. 0 54 58 / 9 33 78 6.

Quelle: IVZ- epaper vom 21.10.2017