18.09.2023: Herzlich willkommen an der Franziskus-Schule

K1600 Grallert MaditaWir begrüßen unseren neue Kollegin Alexa Voß, die seit dem 15.09.2023 als Fachkraft im Rahmen von multiprofessionellen Teams im Gemeinsamen Lernen mit 14 Wochenstunden die Lehrkräfte an unserer Schule unterstützt.

Hallo!

Mein Name ist Alexa Voß.

Ich bin 57 Jahre alt und wohne mit meinem Mann in Recke. Ich bin zweifache Mutter und habe ein fünfjähriges Enkelkind.

In den vergangenen 18 Jahren habe ich als Erzieherin in einem Kindergarten in Mettingen gearbeitet. Mein Wunsch nach beruflicher Veränderung und einem neuen Aufgabenfeld hat mich - erfreulicherweise - nun an die Franziskus-Grundschule in Hopsten geführt.

Ich freue mich sehr darauf die Kinder kennenzulernen und sie in ihrem Schulalltag begleiten und unterstützen zu dürfen. Zudem freue ich mich auf eine gute Zusammenarbeit mit den Eltern und den Kolleginnen/Kollegen der Schule.