28.11.2023: Neue Lehramtsanwärterin

Niemann NicoleWir begrüßen herzlich unsere neue Lehramtsanwärterin Maren Weidlich, die seit dem 01.11.2023 ihr Referendariat an unserer Schule absolviert.

Hallo,

mein Name ist Maren Weidlich, ich bin 24 Jahre alt und wohne in Lünne.

An der Universität Paderborn habe ich Grundschullehramt mit den Fächern Deutsch, Mathematik und Sachunterricht studiert und im Sommer meinen Master abgeschlossen. Während ich meine Masterarbeit geschrieben habe, habe ich bereits eine Vertretungsstelle ausgeübt und konnte somit bereits einen Einblick in die Praxis erlangen. Ich freue mich nun in meinem Referendariat die Praxiserfahrungen zu erweitern und viele schöne Momente mit den Kindern zu erleben und sie auf ihren Lernprozessen zu begleiten.

Des Weiteren freue ich mich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem gesamten Kollegium und Ihnen als Eltern bzw. Erziehungsberichtigen.

Maren Weidlich