Getränke in der Schule

Die Kinder haben die Möglichkeit, Getränke (Milch, Kakao, Vanillemilch und Erdeermilch) über die Schule jeweils für den Zeitraum von 20 Schultagen zu beziehen. Diese werden in der Frühstückspause, die im Klassenraum stattfindet, getrunken. Der Termin für das Einsammeln des Geldes wird über die Klassenlehrer*innen jeweils rechtzeitig bekannt gegeben.

Darüber hinaus können die Schülerinnen und Schüler eine mitgebrachte Trinkflasche in Hopsten jederzeit am Wasserspender auffüllen.