13.09.2016: Geldregen für den Teilstandort Schale

13.09.2016 Scheck VB Süd ELScheckübergabe durch die Volksbank Süd-Emsland eG

Die Facebook-Aktion der Volksbank Süd-Emsland eG bescherte dem Förderverein der Evangelischen Grundschule Schale einen Scheck in Höhe von 500 Euro.

Foto: Volksbank Süd-Emsland

Seit kurzem hat die Volksbank ein Profil auf der Social-Media Seite „Facebook“. In einer Aktion, bei der bis zum 31.10.2016 500 Fans diese Seite „liken“ sollten, wurden für jede Grundschule aus dem Geschäftsgebiet der Volksbank Süd-Emsland jeweils 500 Euro in Aussicht gestellt.

Nach nur 5 Stunden war diese Zahl bereits erreicht, so dass sich neben den Schülerinnen und Schülern auch Schulamtsleiter M. Raschke von der Gemeinde Hopsten, Schulleiterin S. Steingröver, Fördervereinsvorsitzende H. Veerkamp und Frau Spahn von der Volksbank Süd Emsland über den Scheck für unsere Schule freuen.

Vielen DANK!