04.05.2020: Gebot zum Tragen eines Mundnasenschutz

MaskeZum Schulstart - der noch nicht für alle Klassen festgelegt ist - gilt das Gebot, einen Mundnasenschutz zu tragen und zwar immer dann, wenn der Mindestabstand von 1,50 m nicht eingehalten werden kann. Bitte besorgen Sie für Ihre Kinder eine entsprechende Schutzmaske. Die Kinder benötigen eine Dose, in der sie die Maske zum Trocknen ablegen können.

Schulstart für den 4. Jahrgang: Donnerstag und Freitag, 07./08.05.2020 - jeweils 4 Unterrichtsstunden. Die Busse fahren wie gewohnt.