16.12.2022: Neue Vertretungslehrerin an der Franziskus-Schule

Solinsky Elisa KopieWir begrüßen Frau Elisa Solinsky im Team der Franziskus-Schule. Herzlich willkommen.

Hallo,

Mein Name ist Elisa Solinsky und freue mich darauf ab dem 16.12. als Vertretungslehrerin an der Franziskus-Schule tätig zu sein.

Ich bin 23 Jahre alt und wohne in Lotte. Aufgewachsen bin ich in Ladbergen, in der Nähe von Münster.

Während meiner Schulzeit war mir schon immer klar, dass ich Grundschullehrerin werden möchte. Im Wintersemester 2018 begann ich mein Studium an der Universität Bielefeld in den Fächern Deutsch, Mathe und Sachunterricht. Ich befinde mich nun in meinem letzten Mastersemester und arbeite an meiner Masterarbeit.

Ich freue mich auf die Zeit im Team der Franziskus-Schule!