01.12.2023: Weihnachtskarten

Fair streiten Hopsten 01.03.2016 1Eifrige Bastlerinnen und Bastler haben tolle Weihnachtskarten gestaltet

35 Halverder Grundschulkinder haben mit viel Freude und großem Eifer an zwei Nachmittagen weihnachtliche Karten gestaltet. Etliche Karten mit unterschiedlichen Motiven wurden von einer Halverder Firma gekauft und auch viele Eltern haben von ihrem „Vorkaufsrecht“ der Werke ihrer Kinder Gebrauch gemacht..

Der Erlös ist – wie in den Vorjahren – für den Förderverein der Halverder Grundschule bestimmt!