K800 Honig SchulhundWir freuen uns über unseren neuen Schulhund "Honig" an der Franziskus-Schule.

Hallo,

ich bin der neue Schulhund der Franziskus Schule.

Ich heiße Honig, bin 4 Monate alt, also in Menschenalter ungefähr 5 Jahre und deshalb gehe ich auch in die erste Klasse.
Aber manchmal gehe ich auch in die vierte Klasse und auf dem Schulhof und im Flur treffe ich auch alle anderen Kinder.

Am Freitag, 27.08.2021 war mein erster Schultag. Das war toll. Ich kam aus dem Wedeln gar nicht mehr raus. Ich bin so viel gekrault worden und alle waren lieb und soooo leise.
Das hat mir sehr gefallen. Erstmal komme ich nur für 2-3 Stunden an einem Tag, ich bin ja noch klein und brauche viel Ruhe. Aber bald kann ich sicher noch einen Tag dran hängen und vielleicht schaffe ich auch irgendwann drei Tage.
Und wenn die Kinder immer so lieb sind wie heute komme ich richtig gerne. ❤️

Mein Frauchen, Frau Hermann hat mir heute eine Schultüte geschenkt. Das macht man wohl so. Hm, da war was Leckeres drin. 🐶 Ein prima Brauch.

Liebe Grüße jetzt erstmal euer Honig 🐾