IVZ 16.07.2021 1000 Euro Spende von Sparkasse1000 Euro für neuen Leseraum

Für den neuen Leseraum am Halverder Standort der Grundschule hat der Förderverein jetzt eine Spende der Kreissparkasse erhalten.

In Ruhe eine Geschichte oder ein ganzes Buch lesen – das können nach den Sommerferien die Jungen und Mädchen aus dem Standort Halverde der Franziskus-Grundschule. Denn sie können dann ihren neuen Leseraum nutzen, der mit Unterstützung des Fördervereins ermöglicht worden ist. Der neue Raum wird auch für den Deutschunterricht genutzt. Gefördert wurde das Projekt zudem von der Kreissparkasse Steinfurt mit einer Spende in Höhe von 1000 Euro. Die überreichte jetzt Markus Dürken, Leiter des Sparkassen-Beratungs-Centers Recke-Hopsten, an Sonia Signorello, Levi und Charlotte.

Quelle: Ibbenbürener Volkszeitung, 16.07.2021 –  ©ivz.medien GmbH & Co. KG , alle Rechte vorbehalten