30.11.2021: Einweihung der Bücherei

Leseecke Halverde CopyEine schöne Leseecke lädt die Kinder der Halverder Grundschule jetzt zum Schmökern ein.

Nachdem im letzten Schuljahr das Obergeschoss in der Halverder Grundschule fleißig renoviert wurde, war es nach den Herbstferien endlich soweit - die neue Bücherei konnte eingeweiht werden. Die Kinder der Klasse 3/4 machten es sich mit den Büchern sofort in der nagelneuen Sofaecke gemütlich. Der frisch gestrichene, gemütliche neue Raum dient aber nicht nur als Bücherei, auch Einzelförderung, Arbeit in kleinen Gruppen und Elterngespräche machen hier besonders viel Spaß. An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön an alle Sponsoren.