08.09.2023: Herzlich willkommen an der Franziskus-Schule

K1600 Grallert MaditaWir begrüßen unseren neue Kollegin Madita Grallert, die seit dem 06.09.2023 als Integrationskraft mit 14 Wochenstunden an unserer Schule tätig ist.

Hallo!

Mein Name ist Madita Grallert, ich bin 24 Jahre alt und wohne in Obersteinbeck.

Im Herbst beginne ich mein Masterstudium für das Grundschullehramt an der Universität Osnabrück mit den Fächern Mathematik und Deutsch. In den vergangenen zwei Jahren habe ich neben dem Studium bereits an anderen Schulen gearbeitet und einiges an Erfahrungen sammeln können.

Nun freue ich mich auf die Zeit als Lehrkraft für die DaZ-Förderung hier an der Franziskus-Schule und die Zusammenarbeit mit den Kindern, Eltern und dem gesamten Kollegium!