IVZ vom 01.10.2021: OGS-Kinder freuen sich über acht nagelneue Roller

IVZ 1.10. Roller OGSVon den 500 Euro, die die Offene Ganztagsschule (OGS) der Franziskus-Schule in Hopsten jüngst von der Sparkasse bekommen hat, sind jetzt zur Freude der Kinder acht nagelneue Roller bei der Firma Rass in Hopsten angeschafft worden.

Alle Kinder seien sehr zufrieden mit den Spielgeräten, heißt es in einer Pressemitteilung der OGS. Erich Rass (Firma Rass, hinten l.), Martina Kramer (OGS, hinten M.), Nadine Inderwisch (OGS), Reinhard Vogelsang (Firma Rass) und Markus Dürken (Kreissparkasse Steinfurt, hinten v.r.) freuten sich mit den Kindern.

Quelle: Ibbenbürener Volkszeitung,01.10.2021 – Anke Beiing (Autorin) ©ivz.medien GmbH & Co. KG , alle Rechte vorbehalten