28.04.2023: Neuzugang im Team der Franziskus-Schule

20220922 104337 1Das Kollegium der Franziskus-Schule begrüßt Katrin Möller-Schumacher ab dem 02.05.2023 in ihrem Team und heißt sie herzlich willkommen.

Hallo,
mein Name ist Katrin Möller-Schumacher und ich bin 35 Jahre alt. Ich wohne mit meinem Mann und unseren beiden Kindern (6,7 Jahre alt) in Hopsten. Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meiner Familie und im Sattel unserer Pferde. Studiert habe ich Diplom-Pädagogik an der Universität Duisburg-Essen und danach habe ich in verschiedenen pädagogischen Bereichen mit Kindern und Erwachsenen gearbeitet. Nun freue ich mich sehr auf meine neue Aufgabe als sozialpädagogische Fachkraft hier an der Franziskus-Schule und auf die Zusammenarbeit mit Kindern, Eltern und Kolleg*innen.