08.05.2023: Sporttag in Halverde

20220922 104337 1Am Montag, den 08.Mai 2023, trafen sich alle Kinder des Teilstandortes Halverde am Sportplatz.

In Kooperation mit dem Halverder Sportverein  konnten die Mädchen und Jungen wie bereits in den vergangenen Jahren das Deutsche Sportabzeichen erwerben. Zunächst wärmte Thea Kenning alle Kinder gemeinsam auf. Anschließend konnten sie  ihre Fähigkeiten beim Laufen, Werfen und  Springen  unter Beweis stellen.  Die Organisation war wieder sehr gut, so dass mit der Unterstützung vieler Eltern alle Disziplinen angeboten werden konnten. Zur Belohnung durfte das Eis zum Abschluss natürlich nicht fehlen. Ein dickes Dankeschön an alle Helferinnen und Helfer, dem Orga-Team und natürlich dem Förderverein.

IMG 0080 2    Weitsprung